Administrator - System i (m/w)

Maschinenfabrik Gustav Eirich GmbH & Co. KG

Hardheim

Maschinenbau

Hardheim

Administrator - System i (m/w) Maschinenfabrik Gustav Eirich GmbH & Co. KG Hardheim Eigenständig und verantwortlich Programmierungen/Programmanpassungen durchführen; Betreuung der Hardware in der System i Umgebung (iSeries/AS400); Betreuung der Software für unser ERP-System (Oxaion); kompetenter Ansprechpartner für Mitarbeiter/innen.

Die Gruppe Gehrt Weltweit Zu Den Fhrenden Anbietern Auf Dem Gebiet Der Industriellen Aufbereitungstechnik Wir Liefern Einzelmaschinen Und Komplette Anlagen Zum Mischen Granulieren Trocknen Und Feinmahlen Fr Unseren Bereich Informationstechnik Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Nachfolger/in Administrator - System I (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenstndig Und Verantwortlich Programmierungen/programmanpassungen Durchfhren Betreuung Der Hardware In Der System I Umgebung (iseries/as400) Betreuung Der Software Fr Unser Erp-system (oxaion) Kompetenter Ansprechpartner Fr Mitarbeiter/innen In Allen Aufgabenbezogenen Fragestellungen Bernahme Von Projekten Beratung Und Betreuung Unserer Auslndischen Schwestergesellschaften Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Studium Der (wirtschafts-) Informatik Mit Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Dem System I Kenntnisse In Der Ile-rpg Programmierung Sql Datenbanken (db2) Smtp Backup Kunden- Und Serviceorientierung Hands-on-mentalitt Teamgeist Und Flexibilitt Selbststndige Arbeitsweise Und Die Fhigkeit Probleme Zu Analysieren Und Lsungen Zu Erarbeiten Als Familienunternehmen Denken Wir Langfristig - Sie Auch Eine Strukturierte Einarbeitung On-the-job Garantiert Ihnen Einen Optimalen Einstieg Sie Arbeiten In Einem Kleinen Team Gemeinsam Mit Engagierten Und Hilfsbereiten Kollegen Offene Tren Schnelle Entscheidungswege Und Eigenverantwortliches Handeln Zeichnen Unsere Arbeitskultur Aus Wir Bieten Ihnen Flexible Arbeitszeiten Und Entsprechende Sozialleistungen Sie Identifizieren Sich Mit Dieser Position Und Sind Gespannt Auf Ihre Neue Herausforderung Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfgbarkeit Gmbh & Co Kg Postfach 11 60 74732 Hardheim Z Hd Herrn Trunk Tel 06283/51-298 Mail: Juergentrunk@de Wwwde 2016-10-05 Administrator - System I (m/w) Eigenständig Und Verantwortlich Programmierungen/Programmanpassungen Durchführen Betreuung Der Hardware In Der System I Umgebung (iSeries/AS400) Betreuung Der Software Für Unser ERP-System (Oxaion) Kompetenter Ansprechpartner Für Mitarbeiter/innen Hardheim

Administrator - System i (m/w)
   Maschinenfabrik Gustav Eirich GmbH und Co. KG (Hardheim)

Wirtschaftswissenschaftler als Tax Manager (w/m/d)
   E.ON SE (Altendorf)

Ingenieurin (FH/Bachelor) als Messnetzplanerin (urban) (m/w/d) Strahlenschutztechnik, Elek
   Bundesamt für Strahlenschutz (Friedrichsfelde)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Flugfeld)